Montag, 14. Februar 2011

Tokio Hotel in Tokyo!!





8 Kommentare:

  1. Hey!

    Das sind ja nette Fotos - hast du die Jungs zufällig getroffen? Und dass ein Mann sich auch noch traut, sich mit ihnen fotografieren zu lassen. Kommt ja nicht so oft vor :) Wohnst du in Japan? Wie ist denn die momentane Situation dort?

    Lg,

    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Hi.Sorry to bother you, but some TH fans have a few questions:
    Do you have more pics?
    Did you see Gustav?
    Was anybody else skating?
    We would be grateful if you could answer.
    Thank you.

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich hoffe Dir geht es gut???
    Ps. Schöne Bilder...

    AntwortenLöschen
  4. wow!! ich liebe TH!! havent seen this photo..thx fur uploading them!

    AntwortenLöschen
  5. sorry that are all the pics i have.
    there were just the 3 of them and this one girl you can in one of the pics.

    ja ich hab sie zufällig getroffen. war gerade im ausgang mit kollegen und konnte wieder mal mein deutsch gebrauchen :) ich arbeite zur zeit in japan. naja, war auch schon lustiger hier. aber alles ok soweit in tokyo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. this girl....were bill and her acting like a couple? or just friendly?

      Löschen
  6. Spürt man generell etwas von der derzeitigen Situation oder sind die Japaner eher "gelassen"? Ich seh das immer nur im Fernsehen und bin immer wieder erstaunt, wie gefasst alle wirken und dass sie teilweise nur zurück in ihre Häuser wollen, die mitunter ja in dem Gebiet rund um das Atomkraftwerk liegen. Wie lang bist du denn noch in Japan?

    AntwortenLöschen